Verbrechen im Schutz des Staates und der schweigenden Mehrheit

Wenn es eine erkennbare Häufung von bestimmten Delikten gibt, welche von den Roma aus Polen begangen worden sind, werden diese vom rheinland-pfälzischen Innenministerium schützend in ihre Obhut genommen. Die Polizei darf keine Ermittlungsgruppe einrichten, denn es könnte ja politischen Ärger geben. „Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma“ sowie „Der rheinland-pfälzische Landesverband Deutscher Sinti“ reagieren auf die Bitte um Stellungnahme nicht. Die Tabuisierung, wie das in Rheinland-Pfalz der Fall ist, nützt allerdings nicht den Roma insgesamt, sondern nur den Tätern: Weil die Hand schützend über sie gehalten wird. Entsprechend günstig sieht es für die „Enkeltrick-Mafia“ aus. Diese Gangsterbanden machen fast täglich und europaweit ein zig-Millionen Euro-Geschäft mit dem ogenannten „Enkeltrick“, mit dem sie ältere Menschen um ihr Erspartes bringen. Eine nicht zu fassende Kapitulation der Politik und Justiz vor den Straftätern und reiner Zynismus, wenn sie obendrein noch den Opfern die Schuld geben. Was ist das für eine Bananen-Republik, in der die Politiker weder fähig noch in der Lage sind, die Situation zu verändern, obwohl wir längst nicht mehr in der Nazizeit leben?
Sie unterstellen in der Verkennung ihres eigenen Versagens lieber Roland Koch Populismus , Volkstümelei und Angstmacherei, und bestimmt auch Ausländerfeindlichkeit, wenn er jene in ihre Land zurückverweisen möchte, die ihren Aufenthalt bei uns zur Abkühlung ihrer Lust auf Gewalt benutzen, wofür er mehr Zustimmung im Volk erhält, als den vielen Multikulti-Freaks lieb sein kann. Dabei ist Koch der Einzige , der seit langem drum weiß , dass in Deutschland wesentlich die "schweigende Mehrheit" bestimmt, was läuft. Würde allerdings diese verschwiegen Masse endlich ihr Maul aufmachen, gäbe es keiner Debatten um „härtere Jugendstrafen“, „Erziehungscamps“ oder „Warnschuss-Arreste“ .
Was weder die übrigen Dünnbrettbohrer unter den Politikern als auch die sogenannten Erziehungsexperten und Superpädagogen immer noch nicht begriffen haben, ist, dass zwischen Aggression und Verwöhnung sowie mangelnder Herausforderung der Verantwortungsbereitschaft Jugendlicher ein innerer Zusammenhang besteht, weil Langeweile bei den Jugendlichen zur Aggression führt, die ihnen den Weg zur Gewaltanwendung öffnet. Sinnlos ausgeführte Gewalt ist fast ausschließlich darauf zurückzuführen. Dass insbesondere Jugendliche mit Immigrationshintergrund auffällig werden, wundert nicht, weil deren Zukunftsperspektiven aufgrund unzureichender Bildung und Ausbildung äußerst dürftig sind. Die Gründe hierfür sind sehr vielfältig. Unter anderem aber das Versäumnis, dass von den Zuwanderer nicht abverlangt wird, vor der Einreise in ihr Wunschland dessen Sprache in der Heimat zu erwerben. Nun sind ja, wie gesagt, Leistungs-Anforderungen hierzulande seit Jahrzehnten verpönt. Ganz oben steht stattdessen in den Familien und den anderen Erziehungseinrichtungen wie staatliche Schulen und Kirchen die Verwöhnung. Die Folge davon ist, dass die Integration der Zuwanderer nur äußerst schwer gelingen kann. Die Schulsysteme sind nicht so geschaffen, dass sie die jungen Leute motivieren könnten. Ihr starrer Fächerkanon ist hierfür nicht geeignet, weil er an der Wirklichkeit und damit an der Praxis vorbei konzipiert ist. Woher sollte denn auch das Interesse der Schüler kommen? Eine von unfähigen Nachkriegspädagogen hervorgebrachtes Experimentier-Gemurkse-von jenen, die den Marsch durch die Institution gegangen sind, um diese Republik nach ihren kruden Vorstellungen zu verändern. Sie nannten es Kultur-Revolution und erreichten damit nur die Verblödung einer ganzen Gesellschaft einschließlich ihrer eigenen. Man betrachte alle die, die aus der 68-er Generation hervorgegangen sind, aber heute in den Sesseln sitzen, von denen aus sie dieses Ergebnis gezaubert haben.
Damit es wieder besser wird, bleibt nur, man muss sie aussterben lassen. Hoffentlich ist dann nicht alles zu spät.
logo

literature-square

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Odyssee durch T-Com-Welt
Zu Weihnachten steht ein neuer Fernsehapparat auf...
Yvon - 28. Okt, 13:24
Rentenpoker
Für wie blöd hält die politische Kaste und ihre Lobbywirtschaft...
Yvon - 6. Feb, 17:42
Rot-Rot-Grüne Lügen
Trotz aller Beteuerungen der SPD und der Grünen in...
Yvon - 5. Feb, 14:30
Nachahmungstäter?
Mit einem Nasenbeinbruch, Schürfwunden im Gesicht und...
Yvon - 30. Jan, 14:34
Wie bescheuert sind die...
Großbritannien setzt voll auf elektrischen Strom aus...
Yvon - 28. Jan, 23:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 5995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 13:24

Credits


Ungereimtheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren