Montag, 28. Januar 2008

Wie bescheuert sind die Hessen?

Großbritannien setzt voll auf elektrischen Strom aus Kernkraftwerken und leistet damit einen Beitrag zur Verminderung des Kohlendioxids in der Atmosphäre. Bulgarien nimmt sich daran ein Beispiel, installiert allerdings die marode, russische Kraftwerkstechnik.
Welch ein Verdienst von Rot/Grün in unserem Lande, die den programmatischen Ausstieg aus der Kerntechnik fordern!!!!!
Erst gestern hat mit dieser schwachsinnigen Energiepolitik die SPD-Politikerin Ypsilanti ihren politischen Konkurrenten Roland Koch von der CDU aus dem Rennen geschlagen. Wie bescheuert sind die Hessen?
Diese Hohlgeister stärken mit ihrer dümmlichen Politik die mehr als fragwürdigen Techniken in unserer unmittelbaren Nähe und sorgen dafür, dass wir auf einem der wichtigsten Fortschrittstechnologien weltweit ins Hintertreffen geraten. Stattdessen setzt diese Politikerklasse auf Kohlekraftwerke, welche seit Jahrzehnten die Atmosphäre mit Kohlendioxid belasten. Gleichzeitig plädieren sie für eine Verminderung eines vermehrten Kohlendioxid-Ausstoßes. Sind sie pervers, oder einfach nur blöde?
Freilich kann man bei Rot/Grün schon lange nicht mehr als mit Vernunft geprägten Politikern reden.

Rindviecher

Einstein soll es gewesen sein, der in einem Vergleich des Universums mit den Menschen feststellte, dass das Universum zwar extrem groß ist, aber von der menschlichen Dummheit übertroffen wird, weil diese unendlich sei.
Wer mit wachen Sinnen durch die Welt geht, dem kann nicht entgehen, dass der Aktionismus von unseren Politikern mit den Begriffen „Klimaschutz“ und einer angeblich drohenden „Klimakatastrophe“ ein weiteres Mittel gefunden haben , um ihre Bürgern abzuzocken. Wer wie die heutigen Politikerklassen meint, mit den von ihnen ersonnenen Maßnahmen eine „Warmzeitperiode“ verhindern zu können, muss sich sagen lassen, dass sie von der Realität keine Ahnung haben. Schon seit zig Millionen Jahren gibt es immer wieder den Wechsel von „Warm- und Kaltzeitperioden“.
Grönland, wohin sich Angela Merkel mit ihrem Umweltminister Gabriel, der von naturwissenschaftlichen Erkenntnissen anscheinend völlig unberührt ist, spekulativ gegeben haben, heißt Grönland, weil es in der letzten „Warmzeitperiode“ vor Millionen Jahren ein grünes Land, ein Grünland war.
Den Gipfel aller Idiotie in diesem Zusammenhang scheint nun der Umweltbundesamtspräsident Andreas Troge erstiegen zu haben. Er empfiehlt den Deutschen, weniger Fleisch zu essen und damit einen Beitrag zu leisten für einen geringeren „Stoffumsatz“ zur Verminderung der Luftverunreinigung. Mäßigung beim Fleischkonsum wäre „durchaus bei dem einen oder anderen auch für die Gesundheit gut“, so Troge. Zur Stärkung des Klimaschutzes fordert der Präsident zudem einen massiven Ausbau der Ökolandwirtschaft. Zwanzig Prozent der Landwirtschaftlichen Flächen und damit viermal mehr als jetzt für den Ökolandbau zu nutzen, sei ein gutes Ziel, zitiert ihn „Die Rheinpfalz“ am 28. Januar 2008. Auf jeden Fall müsse eine „Ausweitung der Produktion erreicht werden, um die steigende Nachfrag zu befriedigen“. Wenn kein Fleisch, dann doch wenigstens vegetarische Kost!
Kein Wunder, wenn die vierbeinigen Rindviecher soviel Methan an die Luft abgeben. Allerdings bis die zweibeinigen feststellen, dass sich ihr Schwachsinn in Hundert Jahren als ein übler Flop bestätigen lässt, sind sie nicht mehr unter den Lebenden und können also nicht mehr für ihren dümmlichen Aktionismus verantwortlich gemacht werden. Man kann nur froh darüber sein, dass nicht wie bei der BSC-Hysterie zigtausende Vierbeinige geschlachtet und verbrannt werden, damit weniger Methan die Luft verseucht.
Manchmal, das muss man eingestehen, hat auch die Dummheit etwas Gutes. Es entstehen neue Arbeitsplätze und schafft für viele Bürger Brot und Unterhalt.
logo

literature-square

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Odyssee durch T-Com-Welt
Zu Weihnachten steht ein neuer Fernsehapparat auf...
Yvon - 28. Okt, 13:24
Rentenpoker
Für wie blöd hält die politische Kaste und ihre Lobbywirtschaft...
Yvon - 6. Feb, 17:42
Rot-Rot-Grüne Lügen
Trotz aller Beteuerungen der SPD und der Grünen in...
Yvon - 5. Feb, 14:30
Nachahmungstäter?
Mit einem Nasenbeinbruch, Schürfwunden im Gesicht und...
Yvon - 30. Jan, 14:34
Wie bescheuert sind die...
Großbritannien setzt voll auf elektrischen Strom aus...
Yvon - 28. Jan, 23:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 5995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 13:24

Credits


Ungereimtheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren